Foren-Übersicht Freie Hörbücher in deutscher Sprache Sprecher unter sich Ein freundliches Hallo

Ein freundliches Hallo

Hier können Sprecher miteinander diskutieren

Beitrag Mi 21. Feb 2007, 12:45

Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

in diese Runde hier. Ich habe soeben auf der Internetsuche zum Thema Vorlesen dieses interessante Forum entdeckt und konnte nicht umhin, mich gleich anzumelden, weil es einen Bereich umfasst, an dem ich sehr interessiert bin, es mir aber an technischen Kenntnissen , bzw. an Kenntnissen im Procedere fehlt.
Ich bin Hobbyautorin,- naja, betreibe das Schreiben schon ernsthaft - und befinde mich in einer Erzählerausbildung bei Barbara Höllfritsch.
Meine Vorliebe haben die Märchen, deshalb betreibe ich auch ein Forum, dass dieses Thema hat, Besucher sind übrigens immer gern gesehen, besonders, wenn sie auch etwas beitragen möchten...

http://www.nexusboard.de/index.php?siteid=6563

So, nun gucke ich mich hier etwas um...
Liebe Grüße
Gemini

Beitrag Sa 24. Feb 2007, 02:14

Beiträge: 30
Hallo Gemini, dann herzlich willkommen hier! Freut mich, daß Du hierher gekommen bist, und ich hoffe, daß Du in den "Anleitungen" technische Hilfen findest. Wenn Du im Gegenzug Empfehlungen und Verbesserungsvorschläge hast, immer her damit :D

Beitrag Mo 26. Feb 2007, 17:57

Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

ja, ich fand jedenfalls schonmal die Infos, wie überhaupt anfangen...
jetzt hatte ich mir erstmal angehört, was ich herunter geladen hatte - E.T.A. Hoffmann - den liebe ich für seine Geschichten, finde seine Schachtelsätze aber, naja, erhöhter Schwierigkeitsgrad, das wurde aber gut gemeistert. Etwas weniger Tempo und es wäre super...
Liebe Grüße
Gemini


Zurück zu Sprecher unter sich

cron