Foren-Übersicht Freie Hörbücher in deutscher Sprache Forum und Seite Vorstellung / Forum und Site

Vorstellung / Forum und Site

Kommentare und Anregungen zu diesem Forum und zu hoerbuecher.tuxfamily.org

Beitrag Di 27. Dez 2005, 15:23

Beiträge: 3
Wohnort: Pfarrkirchen / Austria

Hallo,

tja da mache ich mal den Anfang.

Erst mal klasse Idee und ich hoffe das es sich zügig entwickelt.

Ich würde eventuell ein anderes Foren tool benützen (z.B. phpbb)läßt sich glaube ich besser gestalten und verwalten.

Zu mir:

Bin 37, Erzieher von Beruf und Hörspielfan.
Ich habe im Rahmen einer Projektwoche ein Hörspiel mit einigen Jungs aus der Wohngruppe in der ich arbeite aufgenommen, es ist recht nett geworden auch wenn ich einiges anders gemacht hätte wenn ich "der Bestimmer" gewesen währe. Diese Aktion soll im kommenden Jahr wiederholt werden.
Da meine Liebste Geschichten schreibt, die ich gerne vertonen möchte, bin ich jetzt auf der suche nach unterstützung.

so das solls erstmal sein an dieser Stelle

Gruß

Ruesch

Beitrag Di 10. Jan 2006, 19:58

Beiträge: 30
Hallo,

erstmal vielen Dank für die ersten Kommentare im Forum und das Lob! Ich hoffe auch, daß sich noch ein paar mehr hierher verirren, andererseits kann ich nicht viel mehr Werbung machen als ein paar Foreneinträge bei vorleser.net; und wenn ein weiteres Projekt mit gleicher Zielsetzung an den Start geht, will ich mich denen auch gerne anschließen. Diese Seite hier soll nur die vorhandene Lücke erstmal schließen.