Foren-Übersicht Freie Hörbücher in deutscher Sprache Forum und Seite Neue Hörbücher kommen bald

Neue Hörbücher kommen bald

Kommentare und Anregungen zu diesem Forum und zu hoerbuecher.tuxfamily.org

Beitrag Mi 28. Mai 2008, 22:41

Beiträge: 30
Ich weiß, ich weiß, die LibriVox-Leute sind gerade sehr fleißig und ihre Werke sind noch nicht im Katalog...

Ich arbeite gerade an der "Infrastruktur" - es dauert noch ein, zwei Wochen, bis die fertig ist, dann ist das Hinzufügen neuer Werke für mich sehr viel einfacher. Ich bitte also noch um etwas Geduld. Seht bis dahin direkt im LibriVox-Katalog nach: http://tinyurl.com/4wxvba

Beitrag Mi 18. Jun 2008, 01:24

Beiträge: 30
Ich muß noch um ein kleines bißchen Geduld bitten - ich bin ein paar Tage unterwegs. Ich hoffe aber, daß zum "dreijährigen Jubiläum" Mitte Juli alle neuen LibriVox-Werke dabei sind :-)

In der zukünftigen Version werden die Webseiten erst einmal genauso aussehen, aber sie werden regelmäßig aus einer Datenbank heraus generiert. Ich bin nun gerade dabei, diese Datenbank nach und nach zu füttern, und dann muß noch das Programm, das daraus die Webseiten erzeugt, feingeschliffen werden. Dieses System wird mir künftige Updates (auf ein hübscheres Layout oder für neue Features) wesentlich einfacher machen.

Beitrag Fr 27. Jun 2008, 00:40

Beiträge: 30
So! Jetzt haben wir die meisten neuen LibriVox-Werke an Bord. Es fehlen noch die drei Sammlungen von kürzeren Texten, die werde ich nächste Woche einstreuen.

Der Newsfeed (Atom-Feed) und die Webseiten werden jetzt automatisch erzeugt. Das Bewertungssystem wurde angepaßt. Ich habe das Ganze natürlich getestet, aber falls eine Bewertung oder sonst irgendwas nicht klappen sollte, bin ich für eine kurze Nachricht dankbar, am besten per e-mail!

Danke für Eure Geduld und viel Spaß mit den neuen Hörbüchern, es sind einige *sehr lange* darunter :-)

Beitrag Mo 11. Aug 2008, 11:46

Beiträge: 2
Wohnort: Germany
Hallo Viktor,

ich habe gerade gesehen, dass Du Dir die Mühe machst, auch die Aufnahmen aus den "Sammlungen kurzer deutschsprachiger Texte"* mit in Deinen Katalog aufzunehmen. Das finde ich große Klasse! Vielen Dank dafür. :)

Viele Grüße,
Hokuspokus

*bis jetzt ist niemandem ein schönerer Titel eingefallen.
Hokuspokus


Zurück zu Forum und Seite

cron