Foren-Übersicht Freie Hörbücher in deutscher Sprache Hörer-Wünsche HI Ihr mächtigen des vor-lesens

HI Ihr mächtigen des vor-lesens

Hier können sich die Hörer untereinander und mit den Sprechern austauschen

Beitrag Mi 21. Nov 2007, 23:06

Beiträge: 1
Unglaublich ! Wie lange ich schon nach so etwas wie dieser Seite suche... Prima das es euch gibt...
Also um auch dem Thema "Hörer-Wünsche" gerecht zu werden:
Ich suche verzweifelt nach der Vorgelesenen Variante
DER EWIGE KRIEG von Joe Haldeman. Das ist ein geniales SF Buch das so eindringlich und faszinierend geschrieben ist das ich es mehrfach gelesen habe ... Aber als Hörbuch ...DAS WÄR ECHT DER HAMMER ...
Teajay
Teajay


Beiträge: 30
Hallo, und danke für die netten Worte!

Allerdings, dein Wunsch ist schwierig... Joe Haldeman zählt ja noch zu den Lebenden (hoffentlich lange noch :-), und bis hier jemand eine deutsche Übersetzung vorlesen und legal ins Netz stellen darf, müssen sowohl Autor als auch Übersetzer mindestens siebzig Jahre tot sein!

Vorher liegen da noch Rechte drauf, und deine einzige Möglichkeit ist es, dir ein Hörbuch zu kaufen (das du dann natürlich nicht anderen kopieren darfst). Wenn du genug Englisch kannst, deinen Kassettenspieler noch nicht entsorgt hast und ein paar Euros ausgeben magst: Es gibt eine offenbar vollständige Lesung des englischen Originals auf Audiokassetten. Erhältlich z.B. bei Amazon.com Marketplace (also der amerikanischen Seite von Amazon). Immerhin, der Dollarkurs steht gerade günstig ;-)


Zurück zu Hörer-Wünsche

cron